A    A    A
Drucken
Impressum / Daten-schutzerklärung

Integrated Marketing & Sales Cycle

Profitable Umsatzsteigerungen lassen sich nur dann erzielen, wenn Marketing und Sales verzahnt ineinander greifen.

Die von GVM entwickelte Methodik des „Integrated Marketing & Sales Cycle (IMSC)“ stellt dabei ein praxiserprobtes Konzept dar. Es besteht aus folgenden Komponenten:

  • Neukunden-Gewinnung:
    Integrierte Direct-Marketing und Direct-Sales-Aktionen
  • Umsatzsteigerung mit Bestandskunden durch Key-Account-Marketing & Sales
  • ROI-Steigerung im Key-Account-Sales durch Win-Win-Partnerschaften mit Bestandskunden

Erfahrungen

Beispiele aus der Erfahrung des GVM-Teams:

  • Set-up neuer Business-Line – mehr als 100 Mitarbeiter binnen 4 Jahren
  • Aufbau gemeinsamer Joint-Marketing / Sales-Teams mit Schlüsselkunden zur Vermarktung gelieferter Leistungen

Angebot

Die Leistungen können in folgenden Varianten abgerufen werden:

  • IMSC Komplettpaket
    Marketing / Sales Aktionen bzgl. Neukunden bzw. Bestandskunden, ROI-Aktionen zum Festpreis
  • IMSC Module
    Festhonorar nach Aktionspaket
Ich interessiere mich für GVM Integrated Marketing & Sales Cycle (IMSC):

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir (die Datenschutzerklärung finden Sie hier):
Email:

oder per Fax +49 (0)8141 88 90 - 42